Hamburg 2 gegen Paderborn 2Zum Abschluss der Saison gab es keine große Überraschungen in der Bundesliga Nord. Als Endrundenteilnehmer standen schon vor dem letzten Spieltag Paderborn und Hamburg fest. Sie treffen in der Endrunde auf die Teams aus Stuttgart und Worms.  Der Dritte Platz ging an das Team aus Bremen, vor Turnhalle Niederrhein. Im Mittelfeld sind Berlin, Eschweiler und Paderborn 2 eng beieinander, vor Hamburg 2 und Schlusslicht Harsefeld. 

In der Bundesliga Süd standen die Endrundenteilnehmer mit Black & White RC Worms und der SI Stuttgart bereits vor dem letzten Spieltagswochenende fest. Allerdings war noch nicht klar, ob die Wormser an der Tabellenspitze bleiben oder sich die Stuttgarter den Staffelsieg am letzten Spieltag noch unter den Nagel reißen kann. Genau so ist es gekommen, Stuttgart gewinnt die Südstaffel nach zwei souveränen Siegen, da Worms am Sonntag spielfrei hatte. Somit lauten die Paarungen bei der Endrunde im Mai Stuttgart gegen Hamburg und "der Klassiker" Worms gegen Paderborn. Mit einem grandiosen Endspurt haben es die Männer aus Königsbrunn noch auf den dritten Tabellenplatz geschafft, dahinter die Devils, Frankfurt und Kermpten. Güdingen konnte sich noch vor Maintal schieben und Seligenstadt behält, wie fast die ganze Saison die rote Laterne.

Und wieder geht eine spannende Bundesligasaison vorbei. Wir von der DSL bedanken uns für eure Mithilfe bei der Berichterstattung und freuen uns die meisten in der nächsten Saison wieder begrüßen zu dürfen!