Am kommenden Wochenende startet die Bundesliga Nord ins neue Jahr. Es stehen ein paar spannende Spiele an und alle Teams werden versuchen so gut wie möglich in das neue Jahr zu starten. 

An diesem Wochenende haben wir eine Überschneidung von Hin- und Rückrunde, daher kann es vorkommen, dass einige Vereine in der Bundesliga Süd am Samstag und Sonntag zwei Heim- oder Auswärtsspiele bestreiten. Mit Spannung erwartet wird das Spitzenspiel zwischen Stuttgart und Worms, bei dem die Wormser sicherlich auf Revanche für die einzige Saisonniederlage in der Hinrunde aus sind. Aber auch alle anderen Spiele versprechen gute Partien, vor allem, weil sich einige Mannschaften zur Rückrunde doch ordentlich verstärkt haben. Wir wünschen jedenfalls allen ein tolles und verletzungsfreies Jahr 2018 und freuen uns auf eine spannende zweite Saisonhälfte!