Am Wochenende konnte Paderborn mit einem Sieg gegen Hamburg die Tabellenführung in der Bundesliga Nord erringen und am Samstag und Sonntag mit weiteren Siegen ausbauen. Hamburg konnte trotz der Niederlage gegen Paderborn und dem Unentschieden gegen Krefeld auf Platz zwei der Tabelle bleiben, dicht gefolgt von Bremen und Krefeld. Desweiteren bleibt Harsefeld trotz des ersten Sieges Schlusslicht der Tabelle, punktgleich mit Hamburg 2.

In der  Süd-Tabelle konnte der SC Monopol Frankfurt zwar die Squash-Devils überholen, aber von der Spitze grüßen nach diesem Wochenende schon wieder die "üblichen Verdächtigen": Black& White Worms und die Sport-Insel Stuttgart. Auf den hinteren Plätzen konnte sich Kempten mit einem Überraschungssieg am Samstag gegen die Frankfurter aus dem Monopol etwas absetzen und die Königsbrunner haben ordentlich Punkte gemacht. Bisher ohne nur einen Zähler halten weiterhin die Squasher aus Seligenstadt die rote Laterne in Händen.