Am vergangenen Wochenende fand der 9. und 10. Spieltag der Bundesliga Nord statt. Es gab ein paar sehr interessante Begegnungen zu sehen: Sportwerk Hamburg gelingt es die Tabellenführung zu übernehmen, weil Paderborn überraschend gegen Diepholz verlor. Damit macht Diepholz zwei Plätze gut und überholt Paderborn 2 und Harsefeld am Tabellenende. Außerdem schlägt Eschweiler Bremen und kommt so auf den vierten Rang.

In der Bundesliga Süd fährt die Sport-Insel Stuttgart gegen Königsbrunn und Seligenstadt zwei klare 4:0-Siege ein. Damit bleiben die Schwaben mit 30 Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz und ziehen mit Spitzenreiter Worms gleich. Die Domstädter hatten am Sonntag aber spielfrei und haben so eine Begegnung weniger gespielt als die Stuttgarter. Auf den Tabellen-Dritten, die Squash Devils, haben beide nun zehn Punkte Vorsprung, damit ist bei noch 18 möglichen Punkten nicht mehr viel Spielraum für die restlichen Mannschaften. Schlusslicht der Saison ist und wird wohl auch Seligenstadt bleiben, die mit ihrem Kader einfach leider nicht mizuthalten vermögen.