Der eine der beiden „Corona-Meister“, der Black & White RC Worms hat die Short-Season 2020-2021 in der Bundesliga-Süd souverän mit 21 Punkten gewonnen. Damit qualifiziert sich das ROWE-Team für die Endrunde um die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft 2020-2021.
Am 7. und letzten Spieltag der auf eine Runde verkürzten Saison besiegen die Wormser Gastgeber Frankfurt mit 4:0-Matches. Jens Schoor (HWR 60) gewinnt an Position vier gegen Sebastian Eisele mit 3:0-Sätzen, Valentin Rapp (WRL 115) an drei gegen Kai Wetzstein mit 3:1, Paul Coll (NZL, WRL 4) an der Spitzen-Position gegen Fabien Verseille (FRA, HWR 95) in drei- und Yannik Omlor (WRL 107) an Position zwei gegen Felix Auer ebenfalls in drei Sätzen.
Damit holen die Nibelungenstädter die maximale Punktzahl und haben an den beiden Spielwochenenden nur ein einziges Einzel-Match abgegeben. Auf dem zweiten Platz beenden ein wenig überraschend die Aufsteiger aus Stuttgart die Short-Season. Damit schließt man nach einer Saison Abwesenheit in der höchsten Spielklasse mit neuem Team-Management an die Erfolgsgeschichte des „alten“ Stuttgarter Teams an.