An vergangenen Wochenende war wieder Spieltag in der Bundesliga Nord. Es gab keine Überraschungen, Paderborn und Hamburg sind weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze. Dahinter kommen dann Bremen und Berlin auf den Rängen drei und vier. Außerdem konnte Paderborn 2 durch einen wichtigen Sieg über Diepholz die Abstiegsränge verlassen. Schlusslicht ist weiterhin Hamburg 2.

Rudi Rohrmüller gegen Auguste Dossourd – Bild: Hennning Angerer

 

In der Südgruppe der Squash-Bundesliga konnte sich Worms im Spitzenspiel gegen Stuttgart durchsetzen und einen komfortablen Vorsprung an der Tabellenspitze erarbeiten. Außerdem konnte sich Güdingen im direkten Duell gegen Frankfurt den dritten Rang sichern. Dahinter kommen dann Kempten, die Squash Devils und der KSC, sowie Karlsruhe auf dem letzten Platz.