Der 1. SC Kempten gewinnt am letzten Spieltag der Hinrunde 2022-2023 in Karlsruhe mit 3:1-Matches. Damit behaupten sich die Allgäuer auf Rang zwei der Bundesliga-Süd. Vizemeister Worms deklassiert Stuttgart ohne einen einzigen Satzverlust, genau wie der SC Turnhalle Niederrhein, zu Hause in Krefeld, die Squash Factory Saar-Pfalz.

Die Turnhalle setzt, nach einem Fehlstart zum Saison-Beginn die Aufholjagd um die Endrundenplätze fort und steht nach der Hinrunde auf Platz fünf, hat allerdings dennoch gute Chancen, bei der Endrunde 2023, in der Krefelder Heimanlage, noch mit dabei zu sein. Worms steht am Ende der Hinrunde mit 15 Punkten an der Spitze, vor Kempten und Karlsruhe. Die Badener haben aber mit den Saar-Pfälzern und den Krefelder zwei Teams punktgleich mit ebenfalls 6 Zählern auf den Fersen.

Hier geht es zu den Ergebnissen und der Tabelle der Bundesliga-Süd.