Noch ist es weit über eine Woche hin bis Weihnachten, doch für die Squasher ist Bescherung schon früher: Womöglich aber nicht für alle. Am siebten Spieltag empfängt der Tabellenführer Worms die Erlanger, der punktgleiche Zweite aus Paderborn muss nach Stuttgart und die Hanse Squasher spielen Zuhause gegen die Frankfurter vom SC Monopol. Während Worms und Paderborn aller Voraussicht nach ungefährdeten Siegen entgegensehen, ist das Kellerduell nicht ganz so einfach auszurechnen. Die Hanse Squasher wollen endlich die Rote Laterne loswerden, die Frankfurter ihre Chance auf einen der vier Endrundenplätze wahren.

Der eigentliche Knaller steht der DSL jedoch erst am Sonntag ins Haus in Form eines Nachholspiels. Und es ist das Topspiel der Liga: Vizemeister Paderborn hat den Meister aus Worms zu Gast. Und beide wollen einen Sieg, sozusagen als persönliches Weihnachtsgeschenk. Beide werden auch fast in Bestbesetzung antreten, so dass allen Squash-Fans, die einen weihnachtliches Squash-Leckerbissen sehen wollen, die Reise nach Ostwestfalen nur zu empfehlen ist.