Paderborn und Worms Staffelsieger, Diepholz und Krefeld Zweite, Berlin und Kempten erstmals bei Endrunde dabei!

Die reguläre Spielzeit der Saison 2022-2023 ist gespielt, die Staffeln entschieden und die Endrundenteilnehmer ermittelt: Paderborn und Worms gewinnen jeweils ihre Staffel. Diepholz und Krefeld sind Zweite, Berlin und Kempten qualifizieren sich als Staffeldritter erstmals für die Deutsche Mannschaftsmeisterschaften, vom 8. bis 10. Juni, in Krefeld.

Die Turnhalle Niederrhein besiegt am 10. Spieltag die Squash Factory Saar-Pfalz und ist für die Endrunde qualifiziert

Worms gibt am letzten Spieltag in Stuttgart zwar einen Punkt ab, gewinnt die Staffel-Süd aber mit neun Punkten Vorsprung vor Krefeld. Die Niederrheiner vollzogen, nach einem gehörigen Fehlstart, eine überragende Aufholjagd und qualifizieren sich als Zweiter der Staffel-Süd für die Play-Offs in der heimischen Turnhalle. Kempten spielte eine gute Saison und nehmen als Dritter zum ersten Mal an einer Endrunde teil.

Im Norden wird der aktuelle Deutsche Mannschaftsmeister Paderborn seine Favoritenrolle gerecht und siegt mit elf Punkten Vorsprung auf den letztjährigen Dritten der DMM Diepholz. Als Dritter beendet Berlin die Runde und ist so ebenfalls erstmals für eine DMM qualifiziert.

Hier geht es zur Abschlusstabelle und alle Ergebnisse der Bundesliga-Süd, und hier der Bundesliga-Nord.