In der Staffel-Süd der Deutschen Squash Liga (DSL) traf der Tabellenletzte Sport-Insel Stuttgart auf den Drittplatzierten und Endrunden-Teilnehmer der vergangenen Saison Squash Factory Saar-Pfalz. Die Insel aus Schwaben besiegt die Factory aus dem Saarland mit 3:1-Matches und schiebt sich auf Rang vier vor, mit nur noch zwei Punkten Abstand auf die Turnhalle Niederrhein.

Die Krefelder setzen nach einem Fehlstart in die Saison ihre Aufholjagd um einen Endrundenplatz fort und besiegen den Tabellenzweiten aus Kempten mit 4:0-Matches. Nach dem 7. Spieltag erreichen sie den dritten Platz, der sie zur Teilnahme an der Endrunde in der eigenen Turnhalle berechtigen würde. Der Tabellenführer Worms besiegt Karlsruhe mit 3:1-Matches und verdrängt die so aussichtsreich in die laufende Spielzeit gestarteten Badener auf den letzten Platz der Staffel-Süd.

Alle detaillierten Ergebnisse und die Tabelle sind hier zu sehen.