Am 7. Spieltag der Bundesliga-Nord traf der Tabellenzweite Diepholz auf den Tabellenletzten aus Bremen. Die Weserstädter bestritten ihr erstes Heimspiel in der neuen Heimspielanlage, dem Fitness- und Squash Center Achim, nachdem die Sportwelt endgültig geschlossen hatte.

Bremen gewinnt gegen den Drittplatzierten der vergangenen Saison mit 3:1-Matches. Damit kann sich das Team um Team-Manager Willi Eickworth auf den vierten Tabellenplatz verbessern, allerdings mit fünf Punkten Rückstand auf den Dritten Berlin. Die Hauptstädter kommen mit drei Punkten im Gepäck zurück von der Auswärts-Begegnung in Hamburg, Airport Squash besiegt Gastgeber Sportwerk ebenfalls mit 3:1.

Meister Paderborn hatte den SC Hasbergen zu Gast im Ahorn-Sportpark und siegt ebenfalls mit 3:1-Matches. Damit bleiben sie in der Tabelle ganz oben, vor Diepholz und Berlin, das bis auf einen Punkt an die Niedersachsen herankommt.

Hier geht es zu allen Ergebnissen und der Tabelle nach dem 7. Spieltag in der Bundesliga-Nord.