Am heutigen Sonntag begann mit dem 6. Spieltag in der Squash-Bundesliga die Rückrunde der Saison 2022-2023. Zur Halbzeit einer Spielzeit können die Clubs neue Spieler in ihre Teams melden.

In der Bundesliga-Nord hat Bremens Team-Manager Willi Eickworth mit Tim Weber (HWR 124) einen alten Bekannten in die DSL zurück geholt. Gegen Hasbergen stand Weber an Position zwei nun erstmals wieder auf der DSL-Bühne im Court, muss sich seinem Gegner Roshan Bharos (NED, HWR 108) aber mit 2:3-Sätzen geschlagen geben.

Der 35-jährige gebürtige Remscheider wurde mit Stuttgart und Worms mehrfach Deutscher Vize-Mannschaftsmeister und mit Worms Europapokalsieger. Als 17-Jähriger gab er für Bremen sein Debüt in der DSL – jetzt kehrt er zurück an die Weser.

Der 1. SC Diepholz gewinnt gegen Airport Squash mit 3:1-Matches und festigt Position zwei in des Staffel-Nord. Bereits am Freitag fand die vorverlegte Partie zwischen dem Paderborner SC und Sportwerk Hamburg statt. Der aktuelle Meister von der Pader besiegte das Sportwerk mit 3:1-Matches.

Hier sind alle Ergebnisse und die Tabelle der Bundesliga-Nord.