In der Bundesliga-Nord besiegt Meister Paderborn den Drittplatzierten der vergangenen Saison Diepholz klar mit 4:0-Matches. Die Ostwestfalen bauen damit ihre Tabellenführung aus. Hamburg gewinnt ein Unentschieden in Hasbergen, genau wie Berlin in Bremen.

Der Paderborner SC sorgt in der Spitzenpartie der Nord-Staffel gegen den Endrunden-Teilnehmer 1. SC Diepholz für klare Verhältnisse. Das von Krankheitsausfällen geplagte Sportwerk Hamburg reiste lediglich mit drei Spieler nach Hasbergen, gewinnt gegen die Niedersachsen, dank eines mehr gewonnenen Satz, ein 2:2-Unentschieden. Airport Squash aus Berlin nimmt ebenfalls zwei Punkte aus der Weserstadt mit, weil Julian Wollny gegen Heiko Schwarzer zwar unterliegt, dabei aber den entscheidenden Satz holt.

Hier sind alle Ergebnisse des 3. Spieltags in der In der Bundesliga-Nord.