Am vergangenen Sonntag fand in Frankfurt die alljährliche ordentliche Mitgliederversammlung (MV) der Deutschen Squash Liga (DSL) statt. Mit der Turnhalle Niederrhein in Krefeld wurde der nächste Ausrichter der Bundesliga-Endrunde gefunden.

Worms und Paderborn waren bei der Endrunde 2022 als Staffelsieger im Semifinale gesetzt

Bei Anwesenheit von drei Viertel der DSL-Mitgliedervereine wurde auch ein neuer Spielmodus für die Endrunde beschlossen: An den bisher im „Final-Four“-Format ausgetragenen Deutschen Mannschaftsmeisterschaften (DMM) sollen ab der kommenden Saison insgesamt sechs Teams teilnehmen, was den Kampf um die begehrten Endrunden-Plätze noch spannender machen wird!

Die beiden Staffelsieger werden im neuen DMM-Viertelfinale Freilos haben. Die Zweit- und Dritt-Platzierten der beiden Staffeln werden „über Kreuz“ zunächst um den Halbfinal-Einzug spielen. Der genaue Austragungstermin der DMM 2023 wird noch bekannt gegeben.