Die Endrunde um die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft ist gespielt, Paderborn verteidigt seinen im vergangenen Jahr an gleicher Stelle errungenen Titel und ist alter neuer Meister.
Der Facebook-Auftritt der Deutschen Squash Liga war zehn Tage gesperrt. Die Gründe hierfür waren und sind bis dato unbekannt. Jetzt ist die Seite wieder online und die Vorbereitungen für die kommende Spielzeit laufen auf Hochtouren: Die Spielpläne sollten erstellt werden, was sich aber angesichts der Meldung von insgesamt 12 Teams nicht als einfach herausstellt, vor allem der Spielmodus in der Staffel-Süd erscheint noch unklar.
Somit wird die Bundesliga erst im November mit dem Spielbetrieb beginnen – hoffentlich macht uns die schlummernde Pandemie nicht noch einmal Sorgen. In der Staffel-Nord sind, wie in der vergangenen Spielzeit, sieben Teams gemeldet. Im Süden sind es nach der Nicht-Meldung von Frankfurt und Königsbrunn derer aber lediglich fünf. Vom Deutschen Squash Verband (DSQV) wurden mangels Aufstiegs-Interessenten keine Aufstiegsrunden durch geführt.
Falls sich ein Club aus dem hohen Norden oder dem wilden Süden doch noch berufen fühlt, sich in der höchsten deutschen Spielklasse zu messen, bitte per E-Mail bei der DSL melden!