Am 12. und 13. August findet in Bremen das Finale der Bundesliga-Saison 2021-2022 statt: Die Endrunde 2022. Der Titelverteidiger Paderborner SC wird es im Semifinale mit der Squash Factory Saar-Pfalz zu tun bekommen, die nach der wegen Corona ausgefallenen Endrunde 2020 nach der zweiten Qualifikation ihrer ersten Teilnahme am Bundesliga-Finale entgegen fiebern.


Die Squash Factory Saar-Pfalz brennt nach der zweiten Qualifikation für die erste Teilnahme an der Endrunde

Der Vizemeister Black & White RC Worms spielt gegen den Debütanten 1. SC Diepholz – für die Nordlichter stellt die ebenfalls erste Endrunden-Teilnahme ein Meilenstein in der Vereinshistorie dar.


Der 1. SC Diepholz feiert in diesem Jahr die erste Teilnahme an einer Bundesliga-Endrunde

Im vergangenen Jahr waren bei der Endrunde Joel Makin (Paderborn, WAL, WRL 7), Gregoire Marche (Worms, FRA, WRL 13), Joeri Hapers (Bremen, BEL WRL 133) und Robert Downer (Stuttgart, ENG, WRL 105) als internationale Topspieler mit dabei. Wen die in diesem Jahr teilnehmenden Teams aufbieten werden, ist noch nicht bekannt, allerdings werden wie gewohnt nationale- wie internationale Größen bei den Finals am Start sein!

Davor gibt es mit dem Bremer Schlüssel (PSA Challenger M12) und den Bremen Open bereits zwei weitere Squash-Highlights in der ULC Sportwelt. Zum Karten-Vorverkauf geht es hier.