Paderborn und Worms beenden die reguläre Bundesliga-Saison 2021-22 als Staffelsieger. Am letzten Spieltag gewinnt der Paderborner SC in Bremen mit 4:0-Matches (Bild) und beendet die reguläre Spielzeit als Sieger der Staffel-Nord. Worms siegt zum Abschluss gegen Karlsruhe mit 3:1 und geht als Staffel-Sieger-Süd zum Saison-Highlight, der Endrunde, vom 12. bis 14. August in Bremen.

Der 1. SC Diepholz beendet die reguläre Saison als Zweiter der Staffel-Nord, qualifiziert sich erstmals für eine Bundesliga-Endrunde und ist Gegner im Halbfinale der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft 2020 vom gesetzten Sieger der Staffel-Süd Worms. Die Niedersachsen um Manager Dennis Jensen hatten am heutigen letzten Spieltag spielfrei.

Die SF Saar-Pfalz unterliegt am letzten Spieltag mit 1:3 gegen Kempten und wird als Zweiter der Staffel-Süd Endrunden-Halbfinal-Gegner von Paderborn. Die Saar-Pfälzer hatten sich unter dem vormaligen Vereinsnamen SC Güdingen bereits für die Endrunde 2020 qualifiziert, die Pandemie bedingt aber nicht stattfand. „Durch diese Erfolge gehört die Squash Factory Saar Pfalz e.V. zu den besten Squashclubs in Deutschland“, sagt Manager Johannes Wessela.

Hier sehen Sie die Ergebnisse und die Abschlusstabelle der Bundesliga-Nord

und hier der Bundesliga-Süd