Am kommenden Wochenende finden in der Deutschen Squash Liga die beiden letzten Spieltage der Saison 2021-2022 statt. Die Endrunden-Teilnehmer stehen zwar fest, in der Bundesliga-Nord kommt es aber noch zur Spitzen-Begegnung zwischen Tabellenführer Paderborn und dem Zweiten Diepholz. Indem Diepholz wegen vier Punkten Rückstandes bei einer verbleibenden Partie aber nicht mehr an die Tabellenspitze gelangen kann, geht es um die berühmte goldene Ananas. Die Vorletzten der Nord-Tabelle Hamburg empfangen Berlin und Schlusslicht Hasbergen hat Bremen zu Gast.

In der Staffel-Süd empfängt Tabellenführer Worms die Stuttgarter, die sich in dieser abgeschlagen auf dem vierten Tabellenplatz hinter Karlsruhe befinden. Endrunden-Qualifikant SF Saar-Pfalz hat spielfrei und empfängt am letzten Spieltag am Sonntag Kempten. Schlusslicht Frankfurt empfängt am Sonntag im „Keller-Derby“ noch den Vorletzten Königsbrunn.

Die Bundesliga-Endrunde findet in diesem Jahr erneut in Bremen statt und zwar vom 12. bis 14. August, direkt im Anschluss an den Bremer Schlüssel (PSA Challenger M12) und den Bremen Open, bei dem zwei Qualifikations-Plätze für den Bremer Schlüssel ausgespielt werden. Diese Sommer-Highlights ergeben das Bremen Summer Squash Festival 2022.