Die Squash Factory Saar-Pfalz (Güdingen) besiegt Karlsruhe, Stuttgart gewinnt in Frankfurt und Königsbrunn und Kempten trennen sich 2:2 unentschieden. Die Saar-Pfälzer klettern auf den zweiten Rang der Tabelle-Süd.

Squash Factory besiegt Karlsruhe mit 3:1-Matches

An Position vier schlägt Johannes Dehmer-Saelz (DRL 6) Ben Petzoldt (DRL 4) überraschend klar mit 3:0-Sätzen und an drei gewinnt Joseph White (AUS, WRL 128) gegen Rusi Rohrmüller in vier Sätzen.

An der Spitzenposition liefern sich Yuri Farneti (Bild re, ITA, WRL 158) und Jakub Solnicky (Bild li, CZE, WRL 86) einen Fünfsatz-Krimi, den Farnetti mit 3:2-Sätzen gewinnt. An zwei siegt Robin Gadola (SUI, WRL 110) Robin Ebert klar mit 3:0-Sätzen und bringt den Saar-Pfälzern den 3:1-Sieg und somit den zweiten Platz in der Staffel-Süd.

Stuttgart nimmt aus Frankfurt drei Punkte mit

Stuttgarts Robert Downer (ENG, WRL 78) gewinnt an Position eins gegen Frankfurts Roshan Bharos (NED, WRL 148) mit 3:0-Sätzen, genau wie Nils Roesch (SUI, WRL 194) gegen Felix Auer. Nils Schwab ist gegen Kai Wetzstein in vier Sätzen erfolgreich und sichert den Schwaben den Sieg. Johannes Voit gewinnt das „Duell der Masters“ gegen Manuel Fistonic mit 3:1-Sätzen und holt den Ehrenpunkt für die Frankfurter.


Hier sind die Ergebnisse des 3. Spieltages in der Bundesliga-Süd.