Der 1. SC Diepholz gewinnt gegen Airport Squash Berlin ein Unentschieden dank drei mehr gewonnener Sätze und erklimmt die Tabellenspitze der Bundesliga-Nord. Hamburg gewinnt in Hasbergen mit 4:0 und Krefeld gewinnt Bremen das 2:2-Unentschieden (8:6-Sätze).
Berlin und Diepholz trennen sich 2:2 unentschieden
An der Spitzenposition revanchiert sich der Diepholzer Mahesh Magaonkar (IND, WRL 51) für die Final-Niederlage beim Bremer Schlüssel 2021 gegen Berlins Bernat Jaume (ESP, WRL 52) mit 3:0-Sätzen. Willi Wingelsdorf (DRL 10) schlägt Jonathan Kovac (DRL 21), Dylan Bennet (NED) unterliegt Emyr Evans (WAL, WRL 97) mit 1-3- und Julian Kischel gegen Julian Wollny mit 2:3-Sätzen. Damit steht es in der Begegnung zwischen Berlin und Diepholz am Ende 2:2-Matches, 6:9-Sätze und Diepholz nimmt zwei Punkte mit aus der Hauptstadt. Die Niedersachsen übernehmen zumindest bis Morgen, bis Meister Paderborn gegen Hamburg wieder ins Geschehen eingreift, die Tabellenführung im Norden.
Hasbergen unterliegt Hamburg mit 0:4
Der Aufsteiger aus Hasbergen muss gegen Hamburg erneut eine 0:4-Niederlage hinnehmen. An den Positionen drei und vier verloren die Igelbrink-Brüder André und Fabian gegen Fynn Schuck und Lennard Hinrichs jeweils in fünf Sätzen. An Position zwei besiegt Nilo Vidal (ESP, WRL 192) Sebastiaan Hofman (NED) in vier- und an eins Benjamin Aubert (FRA, WRL 56) Mohamed Karim Elkhawas (EGY) in drei Sätzen.
Die Begegning zwischen der Turnhalle Niederrhein und dem 1. SC Bremen ist auf sportdeutschland.tv im Replay zu sehen.
Sehen Sie hier alle Ergebnisse des 3. Spieltages der Bundesliga-Nord.