Der Erste der Staffel-Nord Paderborner SC gewinnt das Halbfinale der Endrunde Bremen 2021 gegen Sport-Insel Stuttgart klar mit 4:0-Matches. Der Gegner wird erneut der Süd-Staffelsieger Black & White RC Worms sein, der Gastgeber 1. Bremer SC im zweiten Halbfinale ebenfalls mit 4:0 schlägt.

Paderborn traf im Halbfinale der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft 2021 auf Stuttgart. Der Rekordmeister gewann mit 4:0-Matches und zieht als erstes Team ins Endspiel ein, das am Samstag, um 15 Uhr, stattfindet.

Bremen hat sich in seiner Vereinsgeschichte, die bis in die 70er-Jahre zurück reicht, zum ersten Mal für eine Endrunde um die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft (DMM) qualifiziert.

Worms war im zweiten Halbfinale für Bremen insgesamt aber zu stark, die ersatzgeschwächten Weserstädter wehrten sich nach Kräften, was ihnen das Heimpublikum mit Beifallsstürmen dankte. Am Ende gewinnt Worms mit 4:0-Matches und zieht erneut ins Finale der DMM ein.

Sehen Sie hier alle Ergebnisse der Bundesliga-Endrunde 2021 in Bremen.

Das Spiel um Platz drei, zwischen Bremen und Stuttgart beginnt um 12 Uhr, danach um 15 Uhr, findet das Finale zwischen Paderborn und Worms statt und wird auf sportdeutschland.tv live übertragen wird.

Hier geht es zur Bildergalerie des Halbfinaltages. Alle Bilder von Christian Lortat.