Eine Stunde nachdem die Matches in Bremen begonnen haben, werden sie auch im schwäbischen Böblingen gestartet werden. Der Deutsche Mannschaftsmeister Worms hat den ehemaligen Weltranglistenersten und PSA World Champion des Jahres 2015 Gregory Gaultier an der Spitzen-Position.
Der wird sich im Pink Power Böblingen wohl auch trotz neuen Vereins heimisch fühlen, spielte der Franzose doch knapp zwei Jahrzehnte für Stuttgart. Zum Auftakt gegen Güdingen, die sich in der vergangenen Saison erstmals für eine Endrunde qualifizierten, die dann aber zum Frust der Saar-Pfälzer abgesagt werden musste, kommt es zum rein französischen Duell mit Sebastien Bonmalais (Bild, WRL 61).
Auf den weiteren Positionen werden Yannik Omlor (WRL 106), Valentin Rapp (WRL 114), die Schoor-Brüder Jens und Carsten gegen Güdingens Yuri Farneti (ITA, WRL 130), Nathan Masset (BEL), Johannes Dehmer-Saelz, Laszlo Godde (FRA, WRL 453) und Rudolf Fries antreten.
Die Aufsteiger und Gastgeber Stuttgart sind nach kurzer Abstinenz zurück in der höchsten Spielklasse. Mit Robert Downer (ENG, WRL 92), Nils Roesch (SUI, WRL 228), Nils Schwab (WRL 590), Sven Lemmermann, Kevin Pubantz, Sunny Raval und Daniel Uhlke werden sie im heimischen Center ihren Auftakt gegen Kempten geben.
Die Matches sind auf dem DSL-Kanal auf sportdeutschland.tv live oder im Replay zu sehen!