Wegen des neuerlichen „harten“ Lockdowns, können wir den anvisierten Ligastart im Januar ebenfalls nicht durchführen. Deshalb verschieben wir diesen erneut, erst einmal um einen weiteren Monat, auf Februar. Wenn sich dies auch nicht für möglich erweist, müssen wir noch weiter nach hinten verschieben.

Das heißt, dass wir am Start-Tag mit dem ersten Spieltag beginnen werden und dann gegebenenfalls auch die Termine der Spieltage neu bestimmen, um sie mit dem nationalen und internationalen Turnier-Kalender abzustimmen.

Über weitere Maßnahmen, wie das Kürzen der Spielzeit oder ähnliches wird erst nachgedacht, wenn absehbar ist, wann wir starten können und wie viel Zeit wir noch haben werden.

Der DSL-Vorstand wünscht allen besinnliche Feiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt gesund und behaltet eure gute Laune!