Am 28. März war Meldeschluss für die kommende Saison in der Deutschen Squash Liga (DSL). Nahezu alle Vereine haben wieder gemeldet. Dazu kommt der Aufsteiger in die Bundesliga-Nord, der SC Hasbergen.


In der Bundesliga-Süd haben sieben der acht Clubs gemeldet, die in der vergangenen Saison gespielt haben. In der Staffel Nord sind auch mit einer Ausnahme alle Clubs wieder gemeldet. Komplettiert wird die Staffel vom Aufsteiger aus Hasbergen (Bild: Dennis Igelbrink, Sebastiaan Hofman, Tim Breidenbach, Mannschaftsführer Ingo Efken und André Igelbrink v.l.n.r. – nicht dabei: Donny van Hal) – die DSL gratuliert zum Aufstieg!.

Will man die Mannschaftsstärke von acht Teams beibehalten, ist im Süden nur noch ein einziger freier Platz vorhanden. Nach derzeitigem Stand will der DSL-Vorstand mit acht- oder zehn Teams spielen lassen, denn eine ungerade Anzahl wäre nicht sinnvoll für den Spielplan.