Der DSL-Partner Rowe Mineralölwerk GmbH hat sein Erscheinungsbild erneuert. Der rheinhessische Hersteller der „Hightec“-Schmierstoffe ist im Motorsport zu Hause und die Dynamik seines rasanten Racing-Teams und des temporeichen Squash-Sports finden sich auch im neuen Logo wieder.

Sehen Sie hier ein Video zum Marken-Relaunch mit den Geschäftsführern Dr. Alexandra Kohlmann und Michael Zehe:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjAwIiBoZWlnaHQ9IjMzNiIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9fVHRNTlk4UzR5TSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=

Das Engagement der Rowe Mineralölwerk GmbH in Sport und Kultur sind seit jeher Teil der Unternehmens-Philosophie. Sport im Sinne fairen Wettkampfs verkörpert die Leitbilder im ursprünglichen Sinn. Das Anliegen des Unternehmens ist es, „wahren Sportsgeist“ zu fördern und dessen gesellschaftliche Wertvorstellungen zu implementieren. So engagiert sich ROWE besonders im Motorsport, aber auch in den Bereichen Fußball, Powerboat und nicht zuletzt im Squash.