Im Sportwerk Hamburg sind kürzlich die German Junior Open 2020 zu Ende gegangen. Nun stellt sich das Sportwerk-Team um Betriebsleiter Bart Wijnhoven auf das nächste Highlight in der Hagenbeckstraße ein: Die Bundesliga-Endrunde!

Der Tickets-Vorverkauf läuft bereits auf vollen Touren – sichern Sie sich ihre Eintrittskarte zum Höhepunkt der Bundesliga-Saison!


Am vergangenen Wochenende wurden in den beiden Staffeln der zweigleisigen Deutschen Squash Liga (DSL) die beiden letzten Spieltage der regulären Saison 2019-2020 ausgespielt.

Nachdem Worms und Güdingen schon vorzeitig als Erster und Zweiter der Staffel-Süd feststanden, spielten Paderborn und Krefeld am letzten Spieltag noch um den Staffel-Sieg im Norden.

Nun stehen die endgültigen Platzierungen der jeweiligen Staffel fest und damit auch die Paarungen der Endrunde, auf der der Deutsche Mannschaftsmeister 2020 ermittelt wird.

Der jeweilige Staffel-Erste trifft im Halbfinale auf den -Zweiten der anderen Staffel. Somit kommt es zu den folgenden Paarungen:

Black & White RC Worms vs SC Turnhalle Niederrhein
Paderborner SC vs SC Güdingen