Ausrichter der diesjährigen Bundesliga – Endrunde ist das Sportwerk in Hamburg. Nun steht auch der offizielle Termin für die Endrunde fest!

Vom 17. bis 18. Mai 2019 werden die vier besten deutschen Teams in Hamburg den Deutschen Mannschaftsmeister küren. Qualifiziert sind wieder die jeweiligen Erst- und Zweitplazierten aus den beiden Bundesligastaffeln. Diese müssen aber noch ermittelt werden. Zur Zeit führt der Paderborner SC die Bundesliga Nord an und Black & White Worms ist Tabellenführer in der Südstaffel. Diese Teams dürfen sich also berechtigte Hoffnungen machen im Mai in Hamburg dabei zu sein. Ebenfalls gute Chancen hat das Team vom Gastgeber aus Hamburg als Zweiter der Bundesliga Nord und auch die Stuttgarter als Zweiter im Süden könnten wie im letzten Jahr dabei sein.

Der DSL-Vorstend und das Sportwerk freuen sich auf ein hochklassiges und spannendes Event in Hamburg!