In der letzten Partie der Bundesliga Nord in diesem Jahr konnte der PSC einen klaren Sieg gegen Krefeld einfahren und so die Tabellenführung weiter ausbauen. 

 


3. Spieltag am Freitag, 15. Dezember 2017 (verlegt):


SC Turnhalle Niederrhein – Paderborner SC 1 (0:4)

Selbst in Bestbesetzung konnten die Gastgeber aus der Turnhalle den Tabellenführer aus Paderborn nicht aufhalten. Die Paderborner waren einfach zu stark und konnten einen 4:0 Sieg einfahren. Den Anfang machte Tobias Weggen, indem er Philipp Cladders keine Chance ließ und mit 3:0 gewann. Lennart Osthoff konnte die Führung der Paderborner ausbauen und Andre Haschker ebenfalls un drei Sätzen besiegen. An der Spitzenposition konnte Daryl Selby den Sieg perfekt machen. Er gewann ein sehr spannendes und umkämpftes Spiel mit Mathieu Castagnet in vier Sätzen. Das Spiel an Position zwei war ein Squash-Krimi vom feinsten. Babtiste Masotti und Raphael Kandra lieferten sich einen harten Kampf über fünf Sätze, den Kandra am Ende mit 11:9 für sich entscheiden konnte. Somit baut der PSC seinen Vorsprung vor Sportwerk Hamburg weiter aus und überwintert an der Tabellenspitze.

Detail Ergebnisse