Am vergangenen Samstag fand nur eine Begenung in der Bundesliga Nord statt: Das vorgezogene Spiel zwischen Eschweiler und Paderborn 2. Da Eschweiler sehr geschwächt antrat, gab es einen klaren Erfolg für die Paderborner Zweitvertretung.

Im Süden gab es am Wochenende die Vorentscheidung für die Endrundenqualifikation in der Bundesliga Süd: Worms bezwang die Stuttgarter Squash Insel mit 3:1 und behauptet damit die Tabellenspitze. Die SI Stuttgart hat nun 13 Punkte Vorsprung auf die Ortsrivalen der Squash Devils Stuttgart mit 20 Punkten. Worms und die SI Stuttgart sind damit vorzeitig für die vom 26. – 27.05.2017 in Böblingen stattfindende Endrunde qualifiziert. Dahinter folgt ein dichtes Mittelfeld bis Platz 7, wo die Kemptener derzeit mit 14 Punkten liegen. Dahinter folgt mit deutlichem Abstand der Aufsteiger SC Güdingen mit 7 Punkten auf Platz 8 knapp vor Schlusslicht Seligenstadt mit 6 Punkten.