Am kommenden Samstag startet die Bundesliga Nord ins neue Jahr. Allerdings werden an diesem Wochenende nur zwei Begegnungen ausgetragen, die vorverlegt wurden. Am Samstag wird die Mannschaft aus Harsefeld von Paderborn 2 empfangen und am Sonntag gehts für die Harsefelder gegen die erste Mannschaft des PSC. In beiden Partien sind die Teams aus Paderborn in der Favoritenrolle. Allerdings müssen die Paderborner auf einige Stammkräfte verzichten, sodass es zu einer spannenden Angelegenheit werden kann.

 

 


9. Spieltag am Samstag, 08. Januar 2017:

 


Paderborner SC 2 – LA Squasher Harsefeld-Stade

Am Samstag treffen der Gastgeber Paderborn und Harsefeld aufeinander. Es verspricht ein spannendes Spiel zu werden. Beide Teams sind punktgleich in der Tabelle und hoffen auf einen Sieg gegen den direkten Konkurrenten. Die Gäste aus Harsefeld werden mit Hendrik Remer an Position 4, sowie Thorge Bierschwall und Willi Wingelsdorf antreten. Auf der Spitzenposition wird der Engländer Olivier Pett auflaufen. Er wird entweder auf Chris Simpson oder Niki Müller auf paderborner Seite treffen. Zuschauer können sich auf ein hochklassiges Spiel freuen. Dahinter tritt der PSC 2 voraussichtlich mit Cederic Lenz und Felix Auer an. Wer auf Position 4 eingesetzt wird ist noch offen. In Frage kommen Friedrich Scheel, Phillipp Kern und Frank Leidiger. Auch Youngster Fabian Beutekamp darf auf einen Einsatz hoffen

 

Geplante Aufstellung & Ergebnisse

 


10. Spieltag Sonntag, 09. Januar 2017

 


Paderborner SC 1 – LA Squasher Harsefeld-Stade

Am Sonntag tritt Harsefeld dann gegen die erste Mannschaft des PSC an. Die Gastgeber aus Paderborn werden mit dem deutschen Topspieler Simon Rösner auflaufen. Auf Position zwei spielt Chris Simpson und dahinter Lennard Osthoff. Wer auf Position vier spielt bleibt noch abzuwarten, in Frage kommen Cederic Lenz, Felix Auer und Phillipp Kern. Harsefeld wird wieder mit Olivier Pett an Eins spielen. Dahinter werden Willi Wingelsdorf, Hendrik Remer und Christian Kissing zum Einsatz kommen. Paderborn wird natürlich Favorit der Begegnung sein, allerdings wird Harsefeld alles in die Waagschale werfen, um sich so teuer wie möglich zu verkaufen.

                                                                                   

Geplante Aufstellung & Ergebnisse