Am kommenden Wochenende stehen in der Bundesliga Mitte nur noch drei Begegnungen an. Um noch auf Rang drei klettern zu können, muss die PSC-Zweite am Samstag in Seligenstadt gewinnen und am Sonntag gegen den Relegationsteilnehmer Frankfurt, ein Unentschieden vor heimischer Kulisse erspielen. Außerdem ist der Endrundenteilnehmer aus Worms zu Gast in Maintal.

Im Norden benötigt Paderborn insgesamt noch drei Punkte, um Platz 1 endgültig zu sichern. Platz 2 würde die Relegation mit Königsbrunn und Frankfurt im April zur Ermittlung des vierten Teams bei der Endrunde neben Worms und Stuttgart bedeuten. Im unteren Tabellendrittel treffen sich Aplerbeck, Mülheim und Neumünster. Die zuletzt genannten haben bekannt gegeben, dass sie in der kommenden Saison kein Bundesligateam mehr melden werden und daher nochmal eine „volle Packung“ aufstellen werden, um eventuell nicht mit der roten Laterne abzuschließen. Also erwartet uns auch im Tabellenkeller noch Spannung!

Im Süden ist der letzte Spieltag bereits gespielt. Die Insel Squasher aus Stuttgart sowie die Königsbrunner bereiten sich auf die noch ausstehenden Events vor: Für Königsbrunn heißt es Endrundenqualifikation am 09.04.2016. Die Stuttgarter Inselsquasher haben dabei als Südstaffelmeister die Endrunde am 14.&15.05.2016 in Böblingen bereits fest im Visier.