Gleich zum Auftakt dieses Spieltagwochenendes geht es an der Spitze zur Sache, wenn der Tabellenerste Stuttgart gegen den Tabellenzweiten Deisenhofen antritt. Außerdem werden bei den übrigen Spielen am Samstag gleich klare Verhältnisse geschaffen. Entweder schaffen es die Devils und die Kemptener sich aus dem Tabellenkeller zu kämpfen oder werden dort wohl länger verweilen. Wir sind auf spannende Spiele und richtungsweisende Ergebnisse gespannt!

 


 

5. Spieltag am Samstag, den 28. November 2015:

 


 

Königsbrunner SC – Squash Devils

Königsbrunn wird laut Aufstellung wohl wieder ohne Profi antreten, sollte aber an den hinteren Positionen sicher stark aufspielen. Vorne könnten die Devils je nach Aufstellung dann wohl etwas stärker sein. Diese Begegnung verspricht also interessante und enge Spiele!

Geplante Aufstellung & Ergebnisse

 

 

Black & White RC Worms II – 1. SC Kempten 

Hier kommt es sicher auf die Aufstellung der Wormser an, aber Fakt ist, die Kemptener sollten langsam Punkten, um die rote Laterne abgeben zu können. In Bestbesetzung ist Worms wohl nur sehr schwer zu schlagen, aber falls ein Spieler fehlt, ist für die Kemptener definitiv ein Unentschieden drin, wie man bei der letzten Begenung der beiden Teams gesehen hat. 

Geplante Aufstellung & Ergebnisse

 


 

SC Deisenhofen – SI Stuttgart

Im Topspiel, Erster gegen Zweiten, sollte eigentlich Spannung drin sein. Wenn die Stuttgarter allerdings in ihrer bisherigen Form weitermachen, werden die Münchener wohl nicht viel zu lachen haben. Aber auf dem Papier sieht es manchmal ganz anders aus, als die Resultate dann sind, lassen wir uns überraschen.

Geplante Aufstellung & Ergebnisse

 


 

6. Spieltag am Sonntag, den 29. November 2015:

 


 

SI Stuttgart – Squash Devils 

Wie bereits am in der Hinrunde, geht es beim ersten Rückrundenspiel sofort wieder ins Stuttgarter Derby. Hier hatten die Inselsquasher beim letzten Mal die Nase weit vorne und haben nicht einen Satz abgegeben. Mal sehen, ob sich die Devisl aus Gerlingen diesmal besser verkaufen können.

Geplante Aufstellung & Ergebnisse

 


 

Königsbrunner SC – Black & White RC Worms II

Das Hinrundenspiel konnten die Wormser mit 3:1 für sich entscheiden, allerdings fehlte Königsbrunn auch Patrick Scheerer. Mal sehen, ob die Augsburger diesmal ohne Ausfälle antreten können und in welcher Formation Worms antritt. Alles in allem der Kampf um das Mittelfeld der Tabelle.

Geplante Aufstellung & Ergebnisse

 


 

SC Deisenhofen – 1. SC Kempten

Das Hinspiel endete mit nur einem Punkt Vorsprung für Deisenhofen. Diese Partie verspricht wohl auch in der Rückrunde wieder die knappste und spannenste des Spieltags zu werden. Mal sehen, wer am Samstag mehr Körner lassen musste und ob alle Spieler in der Lage sind die Leistungen des Hinspiels abzurufen.

Geplante Aufstellung & Ergebnisse