Im Süden startet an diesen beiden Spieltagen wohl bereits die Einteilung in Ober- und Unterhaus. Wenn man sich die Paarungen ansieht, steht den meisten Teams am kommenden Wochenende sowhol ein deutliches, als auch ein sehr enges Match bevor. Alle Zuschauer können sich also zumindest auf einen interessanten Spieltag freuen. 

 


 

3. Spieltag am Samstag, den 24. Oktober 2015:

 


 

Königsbrunner SC – SI Stuttgart 

Die Königsbrunner haben als Tabellendritter ohne Profi einen ganz passablen Start hingelegt. An diesem Spieltag wartet jedoch Vorjahresstaffelmeister Stuttgart, der mit Omar Abdel Meguid sein Team für diesen Spieltag sogar noch weiter verstärkt hat. Dies wird sicher eine sehr schwere Angelegenheit, zumal Stuttgart an Position vier noch nicht genau weiß, ob Ben Petzoldt oder Patrick Gässler zum Einsatz kommen wird.

Detail-Ergebnisse

 


 

Black & White RC Worms II – SC Deisenhofen 

Hier kommt es sicherlich auf die Aufstellung des zweiten Wormser Bundesliga Teams an. In voller Besetzung sicherlich keine leichte Aufgabe für Deisenhofen. Punkte können wohl nur an den hinteren Positionen gewonnen werden. Nach den Problemen von Worms beim ersten Spieltag überhaupt eine vollzählige Mannschaft stellen zu können, kann man den Ausgang dieser Partie allerdings nur schwer vorhersagen.

Detail-Ergebnisse

 


 

1. SC Kempten – Squash Devils

Im Kellerduell geht es für beide Mannschaften um den ersten Saisonsieg. Je nach Aufstellung und unter Berücksichtigung der Vorjahresergebnisse verspricht diese Partie wohl an allen Positionen spannende und enge Spiele. Hier bleibt es sicherlich bis zum letzten Punkt spannend. Laut eigener Aussage der Kemptener „hoffentlich nicht so spannend wie am letzten Spieltag gegen Deisenhofen“.

Detail-Ergebnisse

 


 

4. Spieltag am Sonntag, den 25. Oktober 2015:

 


 

Squash Devils –  Black & White RC Worms II

Auch diese Partie ist sicherlich abhängig von der Wormser Aufstellung. Sollten beide Mannschaften in Bestbesetzung antreten, werden die Positionen vier und zwei wohl das Zünglein an der Waage sein. Schwer hier weitere Prognosen abzugeben, ohne die genaue Besetzung der Teams zu wissen.

Detail-Ergebnisse

 


 

SC Deisenhofen – Königsbrunner SC

Beides sehr ausgeglichene Mannschaften, sollte bei Königsbrunn der Grippe geschwächte Patrick Scherer wieder einsatzbereit sein, sind auf den Positionen zwei bis vier sicherlich spannende Spiele zu erwarten. Hier ist für Königsbrunn sicherlich der Wechsel von Niklas Becher von Vorteil, der in der letzten Saison noch für die Deisenhofener gespielt hat.

Detail-Ergebnisse

 


 

1. SC Kempten – SI Stuttgart 

Bei diesem Spiel werden es die Kemptener sicherlich sehr schwer haben auch nur auf einer Position einen Sieg einzufahren. Die letzte Begegnung der beiden Teams endete mit 4:0 und 12:0 für die Baden-Württemberger. Daher ist das Ziel der Stuttgarter „wir wollen gewinnen“ sicherlich als realistisch anzusehen. Mal sehen, was die Kemptener ihnen entgegen bringen können.

Detail-Ergebnisse