Mit Ausnahme der Liga NORD, stehen nach zwei Spieltagen noch relativ unbekannte Namen an der Tabellenspitze der Ligen MITTE und SÜD. Im Norden führt, wie könnte es anders sein, der zehnfache Titelträger und aktuelle Meister, der Paderborner SC, mit einer Maximalausbeute von sechs Punkten aus zwei Spielen. Dahinter rangieren die Diepholzer gleichauf mit sechs Zählern auf der Habenseite vor dem dreimaligen Nordmeister der ehemaligen 2. Bundesliga Nord, dem Bremer SC. Das Tabellenende ziert der SV Neumünster noch ohne Punkt aber auch erst mit einem absolvierten Spiel. Knapp davor mit nur einem Zähler stehen die Hanse Squasher aus Hamburg, die einen Punkt nach zwei Spielen haben.

In der Liga MITTE führt etwas überraschend der SRC Schwelm-Remscheid, der nach zwei Spielen fünf Punkte gesammelt hat, dahinter stehen die Skwosch Frösche aus Marburg mit vier Zählern und dann folgen die Wormser. Der Meister des Jahres 2013 und aktuelle Europa-Cup-Sieger , Black & White Worms, hat drei Punkte, jedoch erst ein Spiel hinter sich. Punktgleich folgen die Maintaler, Brüggener und die Zweite aus Paderborn – alle haben jedoch zwei Spiele auf dem Buckel. Noch ohne Zählbares auf der Habenseite folgen der SC Monopol Frankfurt mit einem Spiel und die Neulinge aus Hessen, die Court Hoppers 1979 Seligenstadt.

Im Süden hat eine Entscheidung am Grünen Tisch die Tabelle auf den Kopf gestellt. Nicht der SC Deisenhofen führt mit zwei Siegen und sechs Punkten die Tabelle an, sondern der 1. SC Kempten mit vier Punkten. Der Grund ist ganz einfach: Deisenhofen hatte am 1. und 2. Spieltag den Spieler Joel Hinds eingesetzt, der jedoch wegen einer fehlenden Lizenz hätte nicht eingesetzt werden dürfen. So wurden den Bayern die Punkte aberkannt und sie zieren momentan das Tabellenende. Auf Platz 2 folgt dann schon die Sport-Insel Stuttgart gleichauf mit dem Königsbrunner SC, die beide aber erst ein Spiel absolviert haben. Drei Punkte aber zwei Spiele weisen die Squash Devils auf vor der Zweiten aus Worms, die zwei Zähler zu bieten hat.