Wie es die Bundesligaordnung vorsieht, ist am 15. März 2014 der Meldeschluss für die Teilnahme am Bundesliga-Spielbetrieb für die Saison 2014/2015 (außer Aufstiegsaspiranten aus den Landesverbänden).

Das Meldeformular findet ihr unter der folgenden Adresse:
http://squash-bundesliga.de/downloads/doc_download/23-formular-zur-anmeldung-einer-mannschaft
Die Meldung erfolgt gemäß den §§ 2, 3 und 4 der aktuellen Bundesligaordnung.

Solltet ihr den neuen Punkt "grundsätzlich sind wir interessiert 1. Bundesliga zu spielen; die Bedingungen müssten geklärt werden" auswählen, so bitte ich euch, in einem E-Mail die Punkte aufzuführen, die aus eurer Sicht geklärt werden müssen.

Es sei darauf hingewiesen, dass die sportliche Qualifikation für eine Bundesliga nur dann eine Rolle spielt, falls eine Anmeldung fristgerecht und vollständig ausgefüllt und unterschrieben eingeht und falls die weiteren Meldevoraussetzungen fristgerecht erfüllt werden. Nach dem Meldeschluss werden die Ligen gemäß den Regelungen des § 4 aufgefüllt.

Ich bitte auch die Vereine, die in der nächsten Saison keine Mannschaft mehr melden wollen, das Meldeformular fristgerecht zuzusenden.

Gemäß § 2 der Bundesligaordnung ist die Sollstärke der Bundesligen für die Saison 2014/2015 wie folgt festgelegt:

1. Bundesliga Herren: 10 Mannschaften
2. Bundesliga Herren Nord: 10 Mannschaften
2. Bundesliga Herren Süd: 10 Mannschaften
Bundesliga Damen: 10 Mannschaften

Menü