Die Saison 2011/2012 in der Deutschen Squash Bundesliga ist vorbei: Ganz? Nein! Am Freitag 30. März und am Sonntag, 1. April finden in der 1. Bundesliga die Finalspiele zwischen den beiden besten Teams dieser Saison, dem aktuellen Meister Black & White Worms und dem Rekordmeister Paderborner SC statt, um den Meister 2012 in der 1. Bundesliga zu küren.

Ansonsten ist tatsächlich alles vorbei: Die Damen hatten schon einige Wochen vorher die Saison beendet und die Squash-Insel Taufkirchen wurde erneut verdienter Meister.

Im Norden stand Bremen schon seit vorigem Spieltag als Meister fest, Platz 2 haben die Hamborner gerettet. Am Tabellenende konnten die Krefelder vom SC Turnhalle Niederrhein die Rote Laterne nicht mehr abgeben. Auf dem vorletzten Tabellenplatz landeten die Dortmunder vom ST Aplerbeck.

Im Süden haben es die Augsburger doch noch geschafft, nach verhaltenem Start in die Saison am Ende den Südmeistertitel erneut zu holen. Am letzten Spieltag gewannen sie beim direkten Verfolger in Frankfurt. Das brachte den bisherigen Tabellendritten, den 1.Erlanger SC noch auf Platz 2 und der SC Monopol Frankfurt fiel auf den dritten Rang zurück. Schlusslicht blieb über die ganze Spielzeit der Aufsteiger vom RSC München, auch wenn er in den letzten Wochen noch Boden gut machte. Völlig überraschend landete der zweite Aufsteiger aus Gießen am letzten Spieltag durch eine Heimniederlage gegen die Zweite aus Worms auf dem vorletzten Tabellenplatz. Die Deisenhofener dagegen legten einen starken Schlussspurt hin und katapultierten sich mit zwei Siegen noch vom 9 auf den 7. Tabellenplatz.