Auf ins nächste Wochenende in der Bundesliga Nord!

Volles Programm in der Bundesliga Nord: Gleich sechs Partien stehen am kommenden Bundesliga-Wochenende auf dem Spielplan der Nordstaffel an den Spieltagen Nummer drei und vier. Im Norden treffen dabei am Samstag ab 13 Uhr der aktuelle Tabellenletzte Airport Squash Berlin auf den 1. Bremer SC, derzeit Tabellenfünfter und Endrundenteilnehmer in der zurückliegenden Saison.

Das letzte Duell gegen das Team aus der Bundeshauptstadt gewannen die Bremer von Teammanager Wilhelm Eickworth knapp mit 3:1 Matches. „Wir gehen als Favorit in die Begegnung. Ich bin mir sicher, dass uns in Berlin fesselnde und sicherlich mitreißende Ballwechsel erwarten werden!“, sagte Eickworth weiter.

Raphael Kandra vom Paderborner SC – Bild: DSQV – Lennard Jessen

Das Spitzenspiel des Wochenendes steigt in Paderborn: Im Ahorn Sportpark Paderborn erwartet der an der Tabellenspitze rangierende Gastgeber und amtierende Deutsche Mannschaftsmeister Paderborner SC die Gäste des Sportwerk Hamburg, die aktuell mit fünf Punkten und damit nur einen Zähler weniger als die Ostwestfalen direkt auf Tabellenplatz zwei liegen. Im August waren die Hansestädter bei der Endrunde in Krefeld dabei, unterlagen damals im Halbfinale gegen Paderborn aus ihrer Sicht nach 2:2 Matches aufgrund des schlechteren Satzverhältnisses von 7:10 insgesamt sehr eng.

In der dritten Begegnung des Samstags heißt es Tabellenvierter gegen Tabellendritten: SC Hasbergen vs. KAIFU Ritter Hamburg. Beide Mannschaften waren bisher noch nicht in der Endrunde vertreten.

Alle Ergebnisse im Ligaportal ab Samstag 13 Uhr.