Mit dem heutigen Tag wurden jetzt die finalen Teamaufstellungen der Saison 2018-2019 nach Beschluss des DSL Vorstandes gemäß § 7 Abs. 5 Bundesligaordnung zu den Einsprüchen und Stellungnahmen veröffentlicht. Die Übersicht aller Einsprüche, Stellungnahmen und Entscheidungen des DSL Vorstands kann im internen Bereich der DSL Website hier angesehen werden.

Stand: 23.08.2018

Unter dem Reiter "Datei" findet ihr die bei der DSL Geschäftsstelle zum 31.07.2018 eingegangenen Mannschaftsaufstellungen zur Saison 2018 / 2019 als PDF. Diese Aufstellung ist für die gesamte Saison verbindlich, es sei denn, dass Einsprüche positiv durch den DSL-Vorstand beschieden wurden.

Der Reiter "Neu-HR" zeigt die finale Teamaufstellung 2018 / 2019 bei vorliegenden und entschiedenen Einsprüchen. Ohne Einsprüche sind die in der Spalte "Datei" hinterlegten Aufstellungen verbindlich für die Saison 2018-2019. Die Postionsänderungen durch die stattgegebenen Einsprüche wurden farblich kenntlich gemacht.

Mit dem Klick unter dem Reiter "Online" findet ihr die im Ligaverwaltungsprogramm Azzoro aktuell hinterlegte Mannschaftsaufstellung. Hier kann es durch Ferien bei den LVs zu einer verzögerten Aktualisierung kommen. Bitte berücksichtigt, dass ausschleißlich die LV für die Änderungen der Aufstellungen zuständig sind. Die DSL vergibt nur die Spielberechtigungen pro Spieler.

Kurzname Verein + Mannschaft Bundesliga Datei Neu-HR online
Berlin Airport Squash Nord PDF   Link
Bremen 1. Bremer SC Nord PDF PDF Link
Eschweiler Team Cadillac Eschweiler Nord PDF   Link
Diepholz 1. SC Diepholz Nord PDF   Link
Frankfurt SC Monopol Frankfurt Süd PDF   Link
Güdingen SC Güdingen Süd PDF   Link
Hamburg Sportwerk Hamburg 1 Nord PDF   Link
Hamburg Sportwerk Hamburg 2 Nord PDF   Link
Rheydt RSB e.V. in Rheydt Nord PDF   Link
Kempten 1. SC Kempten Süd PDF   Link
Köningsbrunn Königsbrunner SC Süd PDF   Link
Krefeld SC Turnhalle-Niederrhein Nord PDF   Link
Karlsruhe 1. SC Karlsruhe Süd PDF   Link
Paderborn Paderborner SC 1 Nord PDF PDF Link
Paderborn Paderborner SC 2 Nord PDF PDF Link
Stuttgart SI Sport-Insel-Stuttgart Süd PDF   Link
Stuttgart Devils Squash-Devils Stuttgart Süd PDF PDF Link
Worms Black & White Worms Süd PDF   Link